Einfach nur glücklich


Die letzten drei Tage habe ich an der Küste in Olon verbracht und die Einsamkeit am Meer sehr genossen. Normalerweise wäre dieser Ort ziemlich touristisch, aber ihr wisst ja... 
Das Wetter war leider nicht ganz so toll, aber ich habe stundenlange Spaziergänge am kilometerlangen Strand unternommen und bin dabei schier zur Greenpeace Aktivistin geworden. Da kann ich einfach nicht hinschauen... 







Ich habe unheimlich gut gegessen und mir nach fast 3 Wochen Abstinenz auch mal wieder ein Gläschen gegönnt: 


Besonders herzig war es im Rasimar, in dem mich die Chefin gefragt, worauf ich denn Lust hätte und mir dann entsprechend etwas gekocht hat:-). 
Neben dem schönen Strand, ist das kleine Städtchen auch gespickt von schöner Streetart: 



So und nun ist es soweit: In einer Stunde beginnt das Boarding meines Fluges nach Amsterdam. Es waren 8 grandiose Wochen. Und bitte, fragt mich nicht, was mein Highlight war, das wäre als würdet ihr mir fragen, ob ich lieber Sushi, Indisch oder Thai habe - man kann es einfach nicht vergleichen, es ist alles lecker und ich möchte auf nichts verzichten. So ähnlich geht es mir mit Ecuador. Diese unbeschreibliche Vielfalt in diesem kleinen Land ist gigantisch, ich konnte mich kaum sattsehen.

Und ja, natürlich wäre es schön, noch länger hier zu bleiben, ein bisschen ‚Corona-frei‘ und warm zu haben, aber ich freue mich aufs nach Hause kommen. Zu dir mein geliebter Jürg, meiner Familie, meinen Freunden - nach Hause. Da mein eigentlicher Anschlussflug gecancelt wurde und ich nun einen sehr langen Aufenthalt in Amsterdam habe, werde ich die Gelegenheit nutzen und Britta besuchen. Ich freue mich schon auf dieses Wiedersehen

Ich fühle mich unendlich glücklich, reich beschenkt und dankbar. 
Darüber, 
dass ich diese Reise machen konnte, 
dass das in dieser besonderen Zeit ging, 
ich einen Arbeitgeber habe, der das ermöglicht, 
eine Familie, die es aushält, wenn ich schon wieder so lange weg bin 
einen wunderbaren Partner, der sowohl mit mir reist, wie mich auch ziehen lässt, 
einen gesunden Körper, der diese ganzen Wanderungen, das Tauchen und alles mitmacht, den eigenen Mut, Dinge auszuprobieren 
und über das neugierige Kind in mir, dass nicht müde wird, neue Dinge zu entdecken. 
Was für ein grossartiges Leben ich habe. 

Ich möchte mich ganz besonders bedanken bei euch Lieben, die mit mir in Kontakt gewesen sind, immer wieder gefragt haben wie es geht, Bilder oder Blog kommentiert haben. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man so weit weg ist und trotzdem ‚zählt‘. Danke viel viel Mal dafür.

Und worüber ich die letzten Tagen oft nachgedacht habe, ist, was mich wirklich glücklich macht 
  • die lieben Menschen in meinem Leben, meine grossartige Familie und dass es diesen besonderen einen Menschen für mich gibt.
  • Reisen und neue Ländern entdecken. So etwas wie zu viel unterwegs sein oder zu viel verreisen, gibt es für mich nicht
  • An der frischen Luft sein und die Natur generell
  • Gipfel besteigen
  • Das Meer, seine Geräusche, sein Geruch und die Möglichkeit, es zu Betauchen
  • Musik und tanzen, tanzen, tanzen
  • Champagner und Schokolade ;-)
  • Dankbarkeit für mein grossartiges Leben und all die Möglichkeiten, die ich habe

Kommentare

  1. Mein liebe Steff
    Es ist mir eine Ehre an deiner Seite die Welt zu beschreiten. Das du mich in dein Herz geschlossen hast und mir einen solchen Platz in deinem Leben freigehalten hast erfüllt mich Tag für Tag mit grossem Glück.
    Ich freue mich auf all die Reisen und Erlebnisse, ob zu zweit oder du allein, die in den nächsten Jahren auf uns zu kommen.

    Dein dich Liebendes SO

    AntwortenLöschen
  2. wood fired hot tub stove

    WAJA sauna is specialist manufacturer of top quality sauna products. Products include sauna rooms, steam rooms, barrel saunas, wooden hot tubs, and all kinds of sauna accessories.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf in einen neuen Abschnitt

Vilcabamba

Grüsse aus dem Dschungelcamp